Doppeltag 2018

An dem gleichen Tag, als auch Angelique Kerber gegen Serena Williams aus der USA siegte und somit das Wimbledon Finale gewann, fand bei uns, hier in Bödexen, der Doppeltag 2018 statt. Dieses Turnierformat wurde dieses Jahr zum zweiten Mal gespielt und alle Teilnehmer fanden lobende Worte für den Veranstalter.

Insgesamt traten 8 Doppelmannschaften aus den Orten Höxter, Holzminden, Polle und Bödexen an. Diese wurden in jeweils zwei Gruppen, der A-Klasse und der B-Klasse, eingeteilt. Diese sind abhänging von der Leistungsklasse, in der sich die einzelnen Spieler befinden.

Die diesjährigen Sieger aus der A-Klasse sind Guido Reichmann und Niklas Petersen vom TC Höxter. Aus der B-Klasse siegten dieses Jahr Jan Pollmann und Herbert Klinger vom TC Bödexen. 

Lena Struck

Print Friendly, PDF & Email