Vereinsmeister 2018

Am vergangenen Wochenendewurden die neuen Vereinsmeister ermittelt.
Alle Endspiele konnten aufgrund der guten Turnierleitung durch Mirko Senger wie vorgesehen durchgeführt werden. An dieser Stelle nochmals einen herzlichen Dank an Mirko für seinen unermüdlichen Einsatz, die Spieler immer wieder in die Termin-Spur zu bringen.

Neuer Jugend-Vereinsmeister ist David Vogelsang
Endspieltag2018D8

Neue Doppel-Vereinsmeister sind Mirko und Dylan Senger
Endspieltag2018D2

Neuer Vereinsmeister Herren (B) ist Herbert Klinger
Endspieltag2018D10

Neuer (und alter) Vereinsmeister Herren (A) ist Marco Lühning
Endspieltag201816

Spannende Matches waren es in jeder Klasse, was man von einem Endspiel ja auch erwarten darf. Ein paar neue Gesichter werden auf der Chronik-Tafel im Tennisheim ergänzt, was die Sache eben interessant macht.
Ein paar Impressionen vom Endspiel-Wochenende in der folgenden Bilder-Galerie.

Print Friendly, PDF & Email