Stimmungsvolle Siegerehrung 2019

Am Samstag, den 09.11.2019 war es wieder soweit.
Zum jetzt 5. Mal fand die Jahresabschluss-Veranstaltung des Tennis-Clubs im Tennisheim statt. Knapp 40 Mitglieder feierten die diesjährigen Vereinsmeister. Spielleiter Mirko Senger und der Präsi (wie er sich selbst gern nennt) Frank Meise überreichten die beliebten „Naturpreise“. Was bei anderen der „Bambi“ ist, ist im TCB Bödexen die Sieger-METTWURST. Man hat schon Spieler sagen hören: „Ich werde lieber Zweiter, da ist mir auf jeden Fall die Mettwurst sicher“.

So war es ein lustiger Abend, der auch der Jugend scheinbar gefallen hat. DJ Aschi sorgte für die nötige Stimmung.
Die Türen wurden am frühen Morgen wieder mal von Kassierer 1 und 2 geschlossen. Warum das immer so ist, müssen wir noch ergründen …

Print Friendly, PDF & Email