Endspieltag

Liebe Tennisfreunde,

es ist wieder soweit!
Der diesjährige Endspieltag steht vor der Tür, die Saison neigt sich dem Ende. Wir können zwar heute die Endspielpaarungen noch nicht benennen, da noch einige Spiele ausstehen, aber der Termin für das Finale steht schon fest. Er wurde gegenüber der ursprünglichen Planung zu Jahresbeginn um eine Woche vorgezogen.

In diesem Jahr teilen wir aus terminlichen Gründen das Finale auf zwei Tage auf.

Am Freitag, den 11.09.2015 ab 17:00 Uhr findet das Doppelfinale statt.
Am Sonntag, den 13.09.2015
ab 10:00 Uhr spielt zuerst die Jugend um den Titel
danach Einlagespiel Sven Braune – Verlierer Frank Meise / Rainer Renz
ab 14:00 Uhr Finale der Herren

An beiden Tagen ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt und am Sonntag wollen wir nach dem Finalspiel noch ein wenig gemütlich zusammen sitzen und über die vergangene Saison diskutieren.

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen zum offiziellen Spielabschluß der Saison 2015.

Der Vorstand

Print Friendly, PDF & Email